Mittwoch, 3. April 2013

Vorfreude ist die beste Freude

Elisabeth Wetsch, besser als elizzza von nadelspiel bekannt, kommt nach München!!! Ich freu mich schon wie Bolle drauf. 1. Weil ich diese herzliche Frau schon in ihrer eigenen Wohnung kennenlernen durfte. Einen ganzen Abend haben wir uns unterhalten, herzlich gelacht und ich habe mit immer wieder großen Augen und offenem Mund über sooo viel Herblut gestaunt. 2. Weil ich durch das SchäfchenTreffen viele neue Frauen aus dem Großraum München kennenlernen werde 3. Weil mein Verein IDIZEM e.V. quasi Gastgeber spielen darf. Unser Geschäftsführer hat mir für diesen Tag einen Raum zur Verfügung gestellt 4. Meine beste Freundin, die ich aus meinen Tagen in Darmstadt kennen und schätzen gelernt habe, kommt auch :)

Nun, so wie ich das mitbekommen habe bringt fast jede etwas mit, was sie an diesem Tag vorstellen/verk-aufen/ausstellen wird. Eigentlich wollte ich meine Hundertwasser-Stola fertig bekommen aber ich habe absolut keine Lust mehr darauf. Nur noch die Kreise müsen gehäkelt und rangenäht werden aber es will nimmer... Deshalb habe ich eien neues Projekt angefangen. Sommermützen werden es, gaanz viele verschiedene Sommermützen. Und am Liebsten mache ich gleich Pärchen für Schwestern :) 


Zwei davon sind mir schon von der Nadel weg gekauft worden, bevor ich Fotos machen konnte. Die blauen Mützen auf dem Foto sind ganz fertig, die anderen bekommen noch ihre Accessoiren :) Weiter Fotos von fertigen Mützen werden folgen.