Donnerstag, 22. Mai 2014

Hilfe für SOMA - Verlosung

Jeder von euch hat sicherlich vom Unglück in der Kohlegrube von SOMA gehört. Soma liegt gerade mal 70km vom Geburtsort meiner Eltern entfernt. Es ist eine Tragödie, für die Hinterbliebenen der mittlerweile 303 Opfer. Und bei jedem Unglück gibt es Helden, die anpacken und helfen! So eine Heldin ist Hasibe Özaslan. Sie organisiert seit Tagen auf facebook Spenden für die Hinterbliebenen der Verunglückten in Soma. Meine Freundin Nuriye Dogan beteiligt sich bei dieser Aktion mit einer neuen Anleitung für ihr neues Tuch "Heart's for SOMA". Alle Einnahmen für diese Anleitung kommt als Spende für die Hinterbliebenen von Soma zugute.

Ich finde, dieses Tuch ist einfach ein Traum! Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, werden die BesitzerInnen dieser Tücher ganz viel Spass beim Tragen haben. Ich möchte mich natürlich auch bei dieser Hilfsaktion beteiligen und verlose 3 Anleitungen bis zum 31.05.2014. Voraussetzung ist ein Kommentar hier unter meinem Beitrag. Es wird am 01.06.14 eine Verlosung geben und anschliessend die Bekanntgabe der glücklichen GewinnerInnen.
Für die, die nicht warten wollen, können sich jetzt schon die Anleitung hier herunterladen.