Dienstag, 5. März 2013

Meine erste Schnullerkette

Könnt ihr euch noch an mein erstes Baby-Set erinnern? Zu diesem Set hat sich jetzt auch eine Schnullerkette gesellt. Es war einfacher als ich anfangs dachte und sieht einfach süss aus. Meinen Mädels hat es sehr gefallen :) 


Der Dino ist von meiner kleinen Tochter. Sie hat ihn im Kunstunterricht gemacht und eine 1- dafür bekommen :) Ich hebe so gut wie alles auf, was meine Mädchen von der Schule mitbringen.. Hefte, Gebasteltes, Gemaltes, und, und, und...


Das Herzchen habe ich nach einer Anleitung von Nadelspiel gehäkelt. Das ging ganz schnell. Nun kann ich mich wieder an meine UFO's wenden. Die Halbsocke habe ich übrigens wieder aufgeribbelt. Ich weiss jetzt wie es geht aber mir hat der Farbveraluf nicht gefallen. Ich versuchs später mit einer anderen Wolle.