Freitag, 22. März 2013

Aus meinem Telefonarchiv..

Diese zwei Fotos habe ich gerade in meinem Telefonarchiv gefunden. Ich hatte ganz vergessen, dass ich diese Fotos gemacht hatte. Das Set habe ich einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes gehäkelt. 




Ich liebe diese Eulenmotive. Die sind soo süss! Man kommt auch sonst gar nicht daran vorbei. Überall im Netz sind diese Tiere mittlerweile vertreten. Als Schlüsselanhänger, Mützen, Taschen, und und und..




3 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich niedlich! Du machst auch so viel ... tun Dir nicht die Arme weh? Ich merke es gerade in meiner rechten Schulter und meinem rechten Ellenbogen. Möchte unbedingt diese Decke fertig bekommen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab gemerkt dass Häkeln anstrengender ist als Stricken - für mich jedenfalls. Aber dieses Set habe ich letzten Herbst gemacht und schon längst verschenkt. Das Foto habe ich gestern Abend zufällig in meinem Handy gefunden und gleich gepostet :)
    Ich bin soooo gespannt auf deine fertige Decke! Mich hat letztens eine Bekannte darauf angesprochen. Sie hat die ersten Fotos von dir auf fb gesehen und fand sie soooo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Häkeln auch anstrengender! Das Design hat sich noch einmal etwas geändert, nun ist noch ein ganz großer Kreis in die Mitte gekommen, in dem alle "Hauptfarben" enthalten sind. Bin selber gespannt, wie sie so im Ganzen aussehen wird.
      Schönes Wochenende! LG Kati

      Löschen