Donnerstag, 27. Juni 2013

WO ist der Sommer ???

Meine Güte bin ich stolz auf mein Werk! Vor allem weil ich es ohne Anleitung, nur auf Grund von Fotos geschafft habe dieses tolle Kleid zu stricken! Natürlich hat es mich so einige Nerven gekostet und es ist auch nicht fehlerfrei, abe ich hab's endlich fertig :) Ich hatte schon im Winter damit angefangen und zwischenzeitlich mal in die Ecke verbannt aber jetzt, nachdem mich meine Kleine wiedermal schmollend darauf hingewiesen hat, habe ich mich doch noch wieder rangewagt... und viola!


Die Anleitung zu diesem Kleid kann man hier finden.


Normalerweise würde ich das ganze Kleid nochmal aufribbeln um es nochmal fehlerfrei zu stricken, aber das dauert mir jetzt einfach zu lange. Ich habe noch so viele andere Dinge auf meiner todo-Liste, dass ich weder Lust noch Zeit dazu habe. Und wie der verstorbene Opa (Gott hab ihn seelig) meines Mannes immer zu sagen pflegte "Beim Rumspringen sieht man nicht!" ;)

Und gleich nach dem Kleid hab ich meinen zwei Lieben gleich zwei Regenbogen-Sommer-Beanies gehäkelt. Das sind meine Sommerhochbeschörmützen ;)


Das nächste Werk ist auch schon angenadelt... aber mehr dazu später :)