Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Stück vom längsten Fan-Schal der Welt!

So, eeeendlich ist dieser Schal fertig!! Wie bin ich auch darauf gekommen ihn mit Sockenwolle zu stricken??? Achja, ich weiss, weil auf der Banderole "Stadion" stand und die Farben auch gut zu Bayern passen! Die Fertigstellung hat mir aber einiges an Geduld abverlangt! Hätte meine Kleine mich nicht jeden Tag wieder mit ihren großen Rehaugen daran erinnert, dass es bald Zeit wird ihn fertigzustellen, ich glauche ich wäre wohl nie und nimmer fertig geworden! Naja, gestern Abend war es dann endlich soweit. Schnell abgenadelt, kurz bestickt und heute morgen gemeinsam mit der Tochter ab zur Post damit!! Die Frau am Schalter hat den Schal natürlich gesehen, da ich ihn erst vor Ort eingepackt habe. Sie schmunzelte, ich wäre nicht die erste, die so einen Fan-Schal verschickt :)


Für die, die immer noch nicht wissen wovon ich rede. Ich habe einen Schalstück für den längsten Fan-Schal der Welt für das Championsleague-Finale von FC Bayern München gegen den BVB gestrickt. Der Aufruf kam von Bayern3, dem Sender des Bayrischen Rundfunks. Jegliche Versuche meines Mannes, meine Kleine auf den BVB umzustimmen waren vergeblich. Ihre Aussage war klar und deutlich: "Ich bin Bayerin, und als Bayerin bin ich für den FC Bayern München!" Wir fliegen morgen nach Istanbul, wir mussten ihr sogar versprechen, dort ein Hotel mit Fernsehen in der Lounge zu buchen, damit sie am Samstag das Spiel schauen kann!

Ich gebe zu, es ist nicht der schönste Schal, den ich je gestrickt habe. 
Aber er ist ja nicht zum Tragen gedacht ;) 
Mein nächstes Projekt, ein Drachenschwanz, ist auch schon angenadelt und wartet auf Vollendung :) Der muss jetzt erst mal warten, da wir morgen für einen Kurztripp nach Istanbul fahren. Freu  mich schon auf ganz viel Sonne, Kultur und leckeres Essen und und und...