Dass unser Umzug so chaotisch verlaufen würde haben wir uns nicht gedacht. Aber naja, nun sind wir im neuen Heim und versuchen uns immer noch jeden Tag ein bisschen mehr einzurichten. Irgendwie macht es ja auch Spass und vertreibt mir auch den tristen Novemberalltag..
Es sind schon über 3 Wochen her, dass wir jetzt hier sind und meine Mädels haben sich erstaunlich gut eingelebt. Vielleicht liegt es ja ach daran, dass wir vor dem Umzug lange mit ihnen darüber geredet haben und sie bestens darauf vorbereitet waren.
Gestern war ich auf der Schule meiner Großen und hatte ein nettes Gespräch mit der Rektorin. Sie fragte mich; "Was kann ich für Sie tun?" und ich antwortete: "Was kann ich für SIE tun!" Das hat ihr natürlich sehr gefallen. Ich habe ihr ein Kurs für die Schülerinnen vorgeschlagen, wo ich mit ihnen basteln und handarbeiten kann. Und nun hab ich wieder eine neue Aufgabe :) Ich möchte mich an dieser Stelle auch gaaanz herzlich bei meiner Münchner Sträkelgruppe (also ich mag den Namen) bedanken! Sie haben sich fast alle bereit erklärt, mich mit Materialen für meinen Kurs zu versorgen. Sie wollen ihre Vorräte durchforsten und mir beim nächsten Treffen entbehrliche Dinge für den Kurs mitgeben!! Ich war gestern von der Resonanz total baff und glücklich ♥
Natürlich bin ich 'nadeltechnisch' auch schon im neuen Heim angekommen. Ich habe dieses blaue Set für einen kleinen Kerl gemacht. Ich hoffe, es ist mir gelungen und es passt!
Ein Hogwarts-Express-Tuch ist auch schon in Arbeit.
So, nun muss ich mich wieder an die Arbeit machen und ein paar Schränke zurecht rücken ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen