Donnerstag, 26. September 2013

Kurzer Rückblick

Der Sommer ist endgültig vorbei. Aber mir sind gerade ein paar Fotos aufgefallen, die ich schon fast vergessen hatte. Gehäkelt habe ich sie im Juli als es so heiß war. Variationen sind viele möglich und es macht Spass kurz mal sowas zu machen.






Wie man die Dinger genau nennt weiss ich leider nicht, über Hinweise würde ich mich freuen :) Da meine Mädels im Sommer soooo gerne barfuß laufen finde ich diese Art von "Fussverschönerung" ganz süss.
Die letzten Tage waren so schön, aber heute regnet es wieder ununterbrochen. Das Wochenende werden wir dann wohl Zuhause mit packen verbringen. Es sind zwar noch einige Wochen hin bis zum Umzug aber das Gästezimmer haben wir schon aufgelöst, sprich die Möbel verkauft, die wir nicht in die neue Wohnung mitnehmen möchten. Jetzt habe ich viel Platz um die Umzugskartons in der Wohnung zu stapeln.